Termine und Absagen

 

Um einen Termin zu vereinbaren, verschieben oder Abzusagen, bieten wir verschiedene Möglichkeiten an:

 

- Per Telefon

- Online

- E-Mail

 

Unser Telefon ist nicht besetzt. Sollten Sie uns anrufen, hinterlassen Sie bitte Ihren Namen auf dem Anrufbeantworter und wir rufen zurück!

 

Online können Sie jederzeit einen Termin vereinbaren. Achten Sie bitte auf die korrekte Schreibweise Ihrer E-mail Adresse, da Sie eine Bestätigungs- und Erinnerungsmail erhalten. Auf diese E-mails können Sie NICHT antworten, da es sich um eine No-Reply Adresse handelt und Ihre Nachricht uns nicht erreicht.

 

Tipp: Ist der gewünschte Tag oder die gewünschte Zeit nicht verfügbar? Prüfen Sie kontinuierlich die Onlineagenda. Möglicherweise wurde ein Termin abgesagt und das Zeitfenster wurde geöffnet!

 

Termine die nicht wahrgenommen werden können, bitte spätestens 24h vorher per Telefon oder E-Mail absagen.

 

Wird der Termin nicht wahrgenommen, verrechnen wir den ganzen Betrag, bei kurzfristigen Absagen den halben Betrag.